FLOPS

Beschäftigt man sich intensiver mit Paid4-Portalen, entdeckt man zwangsläufig Anbieter, die vieles versprechen, aber kaum etwas halten. Manchmal ist der Verdienst nicht wie erwartet, Auszahlungen laufen nicht reibungslos oder es treten andere Probleme auf.
Vor den folgenden Portalen kann ich jedem nur abraten. Lasst die Finger davon!!!

eRmail

Der PaidMailer eRmail ist wie ich finde nichts anderes als Abzocke. Die Auszahlungsgrenze für das eigene Guthaben liegt bei 100 EUR. Wie man diesen Wert hier erreichen soll, ist mir ein Rätsel, weil man auch nur sehr selten PaidMails bekommt. Stattdessen bekommt man...

WowApp

Mit der WowApp soll man angeblich Geld verdienen, was leider nicht der Fall ist. Bei der WowApp handelt sich im Grunde um ein Social Network, dass sich durch Werbung finanziert. Mitglieder können Inhalte teilen und Freunde einladen und so angeblich online Geld...

MyAdvertisingPays

MyAdvertisingPays ist eine international ausgerichtete Werbeplattform, die seit 2013 online ist. Das Kerngeschäft von MyAdvertisingPays ist die Vermarktung und der Vertrieb von Online-Werbeformaten wie Online-Banner, Textlinks etc…

myBoniup

Boniup bzw. myBoniup war lange einer meiner Favoriten, allerdings habe ich mittlerweile den Eindruck, dass die Probleme überwiegen. Das Portal wird nun zum zweiten Mal komplett geändert (Stand Okt 18.10.2016), was jedes Mal eine Neuanmeldung erfordert und das sowohl...

AdpackPro

AdpackPro ist ein Schweizer RevShare-Portal, das eigentlich stabil läuft, es bleibt nur die Frage, wie lange noch. Ich werde AdpackPro nicht mehr nutzen, auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin und es zurzeit keine Probleme gibt.

InfoMails

InfoMails ist ein PaidMailer, den es seit 2005 gibt. Laut Website sind über 80.000 User angemeldet, das Problem ist nur, man verdient so gut wie nichts. Die Vergütung ist so schlecht und so gering, dass man besser die Finger davon lassen sollte.

SFI

SFI ist wie ich finde ein Schneeballsystem, zwar sehr durchdacht und gut umgesetzt, aber ich kann davon nur abraten. Ich habe mir SFI knapp 2 Monate angeschaut und entsprechend mitgemacht und das war ein Fehler. Man muss täglich aktiv sein und wird dazu genötigt, neue...

promYcom

promYcom ist eine deutsche Online-Werbeplattform mit einem integrierten RevShare-System. Dieses System lief anfangs stabil, seit September allerdings nicht mehr. Auch wenn ich erst seit Juli 2016 dabei bin, werde ich promYcom nicht mehr nutzen.

GetProfitAdz

GetProfitAdz ist eine Werbeplattform, die auch unter der Abkürzung GPA bzw. GPA 2.0 bekannt ist. GetProfitAdz ist im April 2015 gestartet und erlebt seitdem einen kleinen Hype. Leider ist das System kurz nach meiner Anmeldung im April irgendwie in sich...

PokerAutomatics

PokerAutomatics bot die Möglichkeit, Poker Robots für sich spielen zu lassen, mit denen man Gewinne erzielen konnte. Die ersten Monate liefen gut, nur ist die Website jetzt seit Wochen nicht mehr erreichbar. Das Portal scheint also tot zu sein.

CoinForMail

CoinForMail ist ein recht junger PaidMailer, der seit 2015 online ist. CoinForMail versprach eine Vergütung von bis zu 6 Cent pro geklickter PaidMail. Bis November 2015 lief es auch so, nur erhalte ich seitdem überhaupt keine PaidMails mehr.

GlobalTestMarket

GlobalTestMarket ist ein internationales Marktforschungsinstitut, über das man an bezahlten Umfragen teilnehmen kann. Die Vergütung erfolgt in Form von MarketPoints, die wiederum in Prämien eingetauscht werden können…

COSBOO

COSBOO ist eine kostenlose Werbeplattform, bei der User anonym bleiben und für das Anschauen von Werbevideos oder für die Teilnahme an Umfragen bezahlt werden. Anfangs lief es bestens, mittlerweile nicht mehr. Warum? Leider gab es 2015 einige Änderungen bei COSBOO,...

KLAMM

KLAMM ist ein Online-Portal mit verschiedenen Verdienstmöglichkeiten, allerdings ist der Verdienst leider so gering, dass es keinen Spaß macht. Daher habe ich mich dazu entschieden, KLAMM nicht mehr zu nutzen. Es lohnt sich einfach nicht, auch wenn das Portal sehr...

Ojooo

Zu Ojooo kann ich nur sagen, es lohnt sich nicht. Es gibt viele, die berichten, dass Ojooo keine Guthaben auszahlt, aber das war bei mir anders. Ich habe alle Auszahlungen erhalten, nur lohnt sich der Aufwand nicht. Die Miet-Referrals bringen auch kaum was, also...

WhitePins

WhitePins verspricht durch das Klicken von Werbebildern Geld zu verdienen, nur gibt es seit Monaten keine Auszahlungen und der Support reagiert nicht. WhitePins ist der letzte Schrott, um es mal auf den Punkt zu bringen.

GlobalAdShare

GlobalAdShare ist ein RevShare-System, mit dem man von Monat zu Monat immer weniger verdient, obwohl eigentlich das Gegenteil der Fall sein sollte. Lassen Sie die Finger davon. Es ist wie ich finde nur eine Frage der Zeit, bis es mit GlobalAdShare zu Ende...

myAdpack / SocialBC

myAdpack/ SocialBC lief die ersten Monate reibungslos. Seit Juni 2016 gibt es allerdings nicht endende technische Probleme, die dazu geführt haben, dass keine Provisionen mehr ausgezahlt werden und so geht es bis heute (Stand Okt 19.10.2016). Zudem kommen die...

Share This