fanSlave ist einer der bekanntesten PaidSharing-Anbieter, der Aktionen wie das Teilen oder Bewerten von Inhalten auf Facebook, Twitter, Google Plus und YouTube vergütet. fanSlave ist international ausgerichtet und in mehreren Sprachen verfügbar. Es gibt keine Mitgliedschaften oder versteckte Kosten.

fanSlave ist derzeit mein Favorit unter den PaidSharing-Anbietern, da viele Kampagnen interessant sind und der Verdienst relativ hoch ist. Außerdem hat man die Möglichkeit, am fanSlave-Partnerprogramm teilzunehmen, über das man eine Lifetime-Provision in Höhe von 15% bekommt, wenn geworbene User einen Verdienst erzielen. Und wenn eigene User wiederum neue User werben, bekommt man auch nochmal 1,5 % des Verdienstes von diesen indirekt geworbenen Usern.

(fanRank = Algorithmus zur Bewertung von Fans, der sich aus folgenden Faktoren berechnet: Facebook Konto Verifizierung / Anzahl der Freunde / Interaktivität des Kontos / Alter des Kontos. Umso höher der fanRank, desto mehr Werber haben Interesse und desto höher die Auszahlung (Bonus) spezieller Aktionen (bis zu 14 credits / Aktion). Der fanRank bewegt sich zwischen den Werten 0 – 10.)