Das PaidMail- und CashBack-Portal Questler wirbt derzeit für eine tolle Aktion, die vielleicht den einen oder anderen von Euch interessieren könnte.

Es geht um Deutschlands größte Online-Videothek MaxDome. Hierfür gibt es bei Questler derzeit ein Testpaket, mit dem man MaxDome 30 Tage lang völlig kostenlos nutzen kann. Nach dem ersten kostenlosen Monat für Neukunden wird für das Paket 7,99EUR monatlich berechnet. Das Paket verlängert sich jeweils um einen Monat, wenn man es nicht mit einer Frist von 14 Tagen zum Ende des jeweiligen Vertragsmonats kündigt.

Ich habe mich gerade für den Testmonat angemeldet und direkt gekündigt. Das Schöne ist aber, dass ich nochmal extra 7 EUR bekomme, weil ich mich über Questler angemeldet habe. Also, wartet nicht zu lange, das Angebot gilt nur noch bis zum 21.03.2016.

Mein Tipp:

  1. Meldet Euch bei hier bei Questler an. Falls Ihr dort schon einen Account habt, umso besser.
  2. Meldet Euch für die 30 Tage Testaktion bei MaxDome an und kündigt sicherheitshalber sofort nach der Anmeldung.
  3. Erzählt Freunden von der Aktion. Ihr bekommt für jede Buchung eines Testmonats 7 EUR von Questler.
Beitrag bewerten

Share This