MerchantShares ist eine Investment-Plattform, die 4 verschiedene Investment-Möglichkeiten bietet. Registrierte User können je nach Wunsch in Online-Werbung, Aktien, Devisen und Rohstoffe investieren. Man kann bereits ab 18 Dollar einsteigen und ein Investment tätigen. MerchantShares garantiert einen täglichen Profit von 0.25% bis zu 2.25%. Die Gewinnausschüttung erfolgt ebenfalls täglich. Sofort-Auszahlungen sind ab 2,50 Dollar möglich. Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Zudem gibt es auch ein Partnerprogramm, über das man 5% Referral-Provision erhält.

Ich bin jetzt seit November 2014 bei MerchantShares. Seitdem läuft es ohne Probleme und so wie vom Betreiber versprochen. Der Verdienst ist wie erwartet und lag im Schnitt bei 1,5% pro Tag. Insofern kann ich MerchantShares allen empfehlen, die ohne viel Aufwand online Geld verdienen möchten und bereit sind, dafür Geld zu investieren.

MerchantShares
3.8 (75%) 4 votes

Share This