talkmailer2016

TalkMailer, einer meiner Lieblings-PaidMailer, wurde komplett überarbeitet. Seit heute erscheint die Website in einem neuen Look und wie ich finde, ist es sehr gelungen. Der Mitgliederbereich wurde auch komplett überarbeitet.

TalkMailer ist ein kostenloser PaidMailer mit einer Mindestvergütung von 0,5 Cent pro PaidMail. Ich nutze allerdings Talk-Mailer PLUS, wodurch man 5 Cent je Mail erhält. Zudem bekommt man 5 Euro pro Partner, doppelte Gewinne und weitere Vorteile. Talk-Mailer PLUS kostet für 3 Monate 35 EUR. Es gibt auch noch andere Varianten z.B. für einen Monat oder für ein Jahr. Die Kündigung der PLUS-Mitgliedschaft erfolgt nach Ende der Laufzeit automatisch, es ist also kein ABO. Ich kann es nur empfehlen, vor allem wenn man Leute dafür begeistern kann.

Beitrag bewerten

Share This