TalkMailer ist ein bekannter Anbieter für Paidmails, die mit mindestens 0,5 Cent pro Stück vergütet werden. Es gibt auch noch weitere Verdienstmöglichkeiten, beispielsweise eine Surfbar, Paidbanner, Bonusaktionen, Spiele etc. TalkMailer ist komplett kostenlos, man kann allerdings auch eine Plus Mitgliedschaft eingehen, mit der man 5 Cent pro Paidmail verdient und noch einige weitere Vorteile hat.

Mit TalkMailer kann man ohne viel Aufwand ein paar Euros dazu verdienen. Reich wird man damit zwar nicht, aber über die Zeit ist der Verdienst nicht schlecht. Die Plus Mitgliedschaft lohnt sich nur für sehr aktive User oder Werbekunden. Man braucht sie nicht, um mit TalkMailer Geld zu verdienen. Wenn man sie hat, verdient man allerdings wesentlich mehr.

TalkMailer
3.6 (72.5%) 8 votes

Share This